Am Shopware Community Day 2019 wurde die Shopware Version 6 präsentiert. In den Wochen und Monaten vor dem Release durften wir bereits viel mit der neuen Shopware Version Arbeiten. U.a. in Hackathons und internen Sprints wurden Funktionalitäten und Code getestet, die neue Architektur betrachtet und unsere Plugins (insbesondere FACT-Finder) darauf getestet, wie sie in Shopware 6 umzusetzen sind.

Außerdem wurden unsere Entwickler (Frontend bzw. Design und Backend) für Shopware 6 zertifiziert.

Gerne beraten wir persönlich zu Shopware 6, helfen bei der Entscheidung, ob Shopware 5 oder Shopware 6 für Ihr Szenario sinnvoll ist macht und welche Risiken und Chancen jeweils damit verbunden sind.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.