4 Monate Umsetzung, 40 % mehr Umsatz

Über

„Steigerung der Akzeptanz bei B2B-Kund:innen und Außendienstmitarbeiter:innen.“ Schon kurze Zeit nach dem Relaunch war klar, dass die J. König GmbH und Strix diese Challenge mit Bravour gemeistert hatten.

Ansehen
Kunde
J. König
Leistungen
Shopware
Industrie
FMCG

Challenge

Solution

No items found.

Results

Technology

This project is built with our technology partners:

No items found.
Optimierte Customer Journey und verbesserte technische Zuverlässigkeit und Stabilität: Seit dem Relaunch betreibt die J. König GmbH den leistungsstärksten und modernsten Shop der Branche. Zu den Besonderheiten gehören u. a. komplexe Preis- und Versandlogiken – umgesetzt von Strix mit dem Rule Builder-Feature von Shopware 6.

Voll integriert

Dank Anbindung an das bestehende ERP-System ABAS bietet der Shop Kund:innen und Mitarbeiter:innen nun verlässlich konsistente Produkt-, Preis-, Lager- und Vertriebsinformationen.

König liebt Strix

„Wir haben uns für die richtige Agentur entschieden. Die enge Zusammenarbeit und der beeindruckende Workshop zu Beginn des Projektes haben uns schnell zu einem für uns einzigartigen Shop gebracht.“
ANATOL MENKE / LEITER E-COMMERCE