Das Projekt auf einen Blick

Ein liebevolles Produkt, das Design und Leidenschaft für hochwertiges Selbstmachen kombiniert.

Ein Produkt, das auf der ganzen Welt nachgefragt wird.

Dieses Produkt braucht einen passenden Shop. Reduziert und schön. Hochwertig aber ohne Ablenkung.

Detailinformationen

Der Kunde

Die Wolfgang Mock GmbH ist ein Familienbetrieb aus Wahlverwandten. Unsere Gemeinschaft beruht auf gemeinsamen Werten und dem unbedingten Vertrauen zueinander. Und wie es sich für eine Familie gehört, denken wir in Generationen. Wir möchten, dass jeder das Beste aus seinem Leben machen kann. Dazu gehört für uns natürlich auch gute und gesunde Ernährung.

Wer die große Vielfalt von Getreidearten und ihre bestimmten Vorzüge, Vitalstoffe und Verarbeitungsqualitäten zu unterscheiden lernt, erobert sich die Entscheidung über das eigene Essen zurück.Dass jede Revolution im Magen beginnt, erfahren wir immer dann, wenn in unserer Werkstatt bei den ersten Backversuchen mit frisch gemahlenem Mehl die Worte fallen: „Ich wusste gar nicht, dass Mehl so schmecken kann!“ Das gibt uns Mut und Zuversicht.

Diese Werte umzusetzen und auf einen Webshop zu bringen war unser Ziel.

Die Ziele
  • Ein Webshop, der der Leidenschaft für Design und Hochwertiges gerecht wird
  • Ein einzigartiges, reduziertes Design im Shop umsetzen, das den Nutzer begeistert, aber nicht aufhält
  • Mehrere Subshops, eigene Ländershops
Die Lösung
  • Kompletter Shoplaunch
  • Designumsetzung als Shopware Template (Responsive)
  • Einrichtung mehrerer Sub- und Sprachshops, u.a. für Länder
  • Beratung bei Produktbundles, Inhaltskonzeption, Produktdarstellung

Neueste Referenzen