Starte deine Karriere bei Strix!

Wir sind auf der Suche nach den größten Talenten, die neue Herausforderungen suchen. Klingt das interessant? Schicke uns deinen Lebenslauf!

So arbeiten wir

Bei Strix stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt. Und warum? Wir sind davon überzeugt, dass nur glückliche Strixer einen Unterschied machen. Unser Team besteht aus allen Arten von Talenten. Es ist die Aufgabe von Strix, die Kollegen darin über sich hinauswachsen zu lassen. Und herausragend sein, das ist es, was unsere Strixer tun. Ob es sich um innovative Lösungen, erfolgreiche Projekte oder einfach nur darum handelt, die Extrameile für unsere Kunden zu gehen.

Wissen und Weisheit sind unsere zentralen Werte - und genau das ist der Grund, warum unser Firmenname von der Eulenart stammt. Wir nehmen die Ideen unserer Mitarbeiter ernst und geben den Strixers Raum zur Entfaltung. Wir sorgen dafür, dass nach einem herausfordernden Arbeitstag auch Zeit für Spaß und Entspannung bleibt.

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Wir schaffen so wenig Prozesse wie möglich. Prozesse töten Kreativität. Wir hören einander zu und werden aktiv. Die Zusammenarbeit ist zentral.

Vertrauen in das Team

Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben, um unseren Kunden die beste Qualität zu liefern. Deshalb bieten wir ihnen Freiheit und Unabhängigkeit.

Offenheit

Wir glauben an Offenheit, den Austausch von Wissen, Erfahrung, Informationen, Idealen und Erfahrungen.

Proaktive Haltung

Wir glauben an eine proaktive Einstellung, unkonventionelles Denken und ehrgeizige Ziele. Die Initiative zu ergreifen, die besten Lösungen zu finden und Fragen zu stellen, ist etwas, das wir bei Strixers sehr schätzen.

Technologie

Vorteile

Remote arbeiten

Die Möglichkeit, bequem remote zu arbeiten von wo du willst.

Zeit zum Wachsen

Genug Zeit für deine weitere Entwicklung.

Deine Zukunft

Wir bieten dir die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge mit Gehaltsumwandlung und 20 % Zuschuss.

Deine Ausstattung

Du erhälst eine moderne Ausstattung Deiner Wahl. Wir arbeiten mit Macs und zusätzlichen Bildschirmen.

Deine Events

Wir veranstalten Grillevents, eine Weihnachtsfeier und regelmäßige Retreats.

Deine Zeit

Wir garantieren dir flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten und ermöglichen dir u. a. mit Remote Work eine gesunde Work-Life-Balance.

Einstellungs-
prozess

01

Telefoninterview

Wir fragen dich nach deinen Erfahrungen, Herausforderungen und Erwartungen an deinen Arbeitsplatz bei Strix.
02

Zweites Gespräch

Unsere Teamleiter werden dir mehr über das Projekt erzählen und dir ein paar Fragen zu deinen (technischen) Kenntnissen stellen.
03

Feedback, Entscheidung und Angebot!

Wenn alles gut läuft, werden wir dir ein Stellenangebot unterbreiten. Die Entscheidung liegt bei dir, aber wir hoffen, dich bald an Bord begrüßen zu können!

Let's talk

HR Manager
IT Recruitment Team Leader
IT Recruiter/Sourcer
IT Recruiter/Sourcer
IT Recruiter/Sourcer

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Bei Strix hatte ich die Chance, die weltweit erste Version von Magento Commerce 2.3 mit MSI für eine Schmuckmarke zu implementieren. Es ist großartig, in einem Unternehmen mit so anspruchsvollen und einzigartigen Projekten zu arbeiten”.
Bartłomiej Szymański
Architect und Senior Backend Magento Developer
„Was hat mich überzeugt, bei Strix zu arbeiten? Erstens interessante Methoden und Ansätze zur Technologieentwicklung wie Event Sourcing, DDD, Open Source”
Piotr Kreft
Technischer Teamleiter und Symfony-Entwickler
„Für mich sind die Menschen das Wichtigste in meinem Job, und das ist definitiv einer der größten Vorteile der Arbeit bei Strix – wir konnten ein so fantastisches Team zusammenstellen”.
Joanna Smereka
QA Team Leader
„Ich arbeite hier seit drei Jahren und muss zugeben, dass Strix es mir ermöglicht hat, durch die Arbeit an interessanten Projekten mich und meine Skills zu entfalten. Auch die familiäre Atmosphäre im Unternehmen gefällt mir sehr gut”.
Natalia Bajek
Frontend Developer

Unser Office

Keep in touch

War kein Stellenangebot für dich dabei? Hinterlassen gerne deinen Lebenslauf - wir nehmen mit dir Kontakt auf, sobald wir ein passendes Angebot haben, das deinen Erfahrungen und Erwartungen entspricht.

Lebenslauf schicken