Die E-Commerce Agentur

Wir begleiten unsere Kunden bei jedem Schritt zu ihrem Online-Erfolg.

Wir sind Strix Germany

Seit über 16 Jahren beschäftigen wir uns mit dem digitalen Handel und sind immer noch dabei, die besten Lösungen für den Endverbraucher zu entwickeln und zu realisieren. Wir führen Projekte für Marktführer in den verschiedensten Sektoren durch, wie zum Beispiel: Einzelhandel, Elektronik, Automobil, Mode und Beauty, Finanzen und FMCG.

Development

Wir implementieren hochwertige und innovative maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen.

UX & UI Design

Wir entwickeln flexible und effektive E-Commerce-Plattformen, die ein einzigartiges Kundenerlebnis schaffen und Ihr Unternehmen wachsen lassen.

Strategie

Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei einem strategischen Ansatz für den digitalen Handel, der auf der Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen basiert.

Unsere Werte

01

Menschen zuerst

Hinter jeder Marke in unserem Portfolio stehen außergewöhnliche Menschen - zu vielen von ihnen haben wir gute und langfristige Beziehungen aufgebaut. 
02

Open-source

Wir sind offen für neue Ideen, neue Herausforderungen sowie für Feedback. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden zu unterstützen und Projekte zu verbessern, um das beste Endergebnis zu erzielen.
03

Proaktive Einstellung

Wir ergreifen die Initiative, testen die neuesten Technologien und stellen die richtigen Fragen, um das beste Ergebnis zu erzielen.
04

Autonome Teams

Wir glauben fest an die Entwicklung von Teamfähigkeiten - um großartige Ergebnisse zu erzielen. Bei Strix sind die multidisziplinären Teams fest angestellt und widmen sich bestimmten Kunden

So arbeiten wir bei Strix

220+
KOLLEGEN IN EUROPA
3
Länder
14
Jahre erfahrung

Preise & Auszeichnungen

Wir sind stolz darauf, dass die Projekte, die wir für unsere Kunden umsetzen, Preise gewinnen - für Design, UX oder die besten E-Commerce-Lösungen. Wir konzentrieren uns auf die Qualität des Prozesses, die richtigen Tools und das beste Team. Diese Faktoren ermöglichten es uns, laut Clutch.co. die führende Position in Polen zu erreichen.